· 

Leistungsdiagnostik bei STAPS 2018

Nach einjähriger Abstinenz hatte ich wieder einen Termin zur Leistungsdiagnostik. Diesmal bei STAPS in München.

 

Der schlimmste Test war mal wieder nicht der 15sec volles Rohr Test, oder die Rampe, sondern die Caliper Fettmessung.... da gibts nichts zu verstecken oder zu vertuschen... Fett ist Fett...

 

Aber das Ergebnis fiel gut aus, meine Leistung liegt derzeit knapp 6% unter dem was ich zu meinem Alpencross leisten konnte, die Waage zeigt auch jeden Tag weniger an, und meine Form ist gut... Der Status Quo sieht vielversprechend aus!

 

Nun hab ich noch das Handwerkszeug und meinen Fahrplan an die Hand bekommen, damit ich die Saison zu meiner bisher stärksten machen kann.

 

Vom Team von Staps war ich übrigens begeistert, soviel Know How, und das Gefühl auch als Freizeit Athlet ernst genommen zu werden, (Bei ihrer Klientel: Tour de France Team Katusha Alpecin, um Marcel Kittel und Tony Martin...) sicher keine Selbstverständlichkeit.

Supertolle Betreuung, und vor allem verständliche und in sich schlüssige Auswertung der Diagnostik. 

Ihr seht mich wieder!...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0